KLINCK_So-schoen-wird-dieser-Sommer_KIELerleben_07_2020
| KIELerleben

So schön wird dieser Sommer…

Was ist uns wirklich wichtig geworden in einer Zeit, in der wir uns mehr denn je verantwortungsbewusst unseren Mitmenschen und uns gegenüber verhalten müssen. In der wir gelernt haben, sich auf wesentliches zu konzentrieren und mit weniger auszukommen.
Der eigene Wohlfühlmoment…

Und wer hätte das gedacht, schöne gepflegte Haare und damit unser Aussehen ist und bleibt etwas, auf das wir schwerlich verzichten wollen. Nie zuvor wurde so viel über den Friseur berichtet.. Rauswachsende Ansätze und lange Matten waren Thema auf Facebook, Instagram und Co. Und wer versucht hat, die kleinen und großen Farbprobleme mit Selbstversuchen zu beheben weiß, in welchem Dilemma dies enden kann.

Das Team von KLINCK Dein Friseur sorgt weiterhin für den richtigen Sommerlook zum Wohlfühlen, der dieses Jahr übrigens durch strahlende Natürlichkeit und weiche Farbverläufe besticht. Colorationen für lange sowie kurze Mähnen kommen nicht mehr monoton einfarbig daher, sondern bündeln sich in nahestehenden Farbnuancen – ganz wie in der Natur. Natürliches Blond sowie sanftes Braun in vielen Variationen sind nach wie vor ganz oben auf dem Trendbarometer. Um der Farbe aber einen trendigen Twist zu verleihen, wird bei der Coloration jedoch sehr facettenreich gearbeitet und beispielweise im Haar in unterschiedlichen Nuancen gearbeitet. Auch sind Freehand-Techniken möglich. Der absolute Must-Have Look 2020 also.

Wer es besonders gut mit sich und seinen Haaren meint, fragt im KLINCK Dein Friseur-Salon vor seiner Farbbehandlung nach Wellaplex. Als 2 Phasen-Anwendung rekonstruiert es Haarverbindungen für kräftigeres Haar. Ein OPTI pH SYSTEM sorgt dabei für optimales Eindringen der Aufhell- und Farbmoleküle für eine perfekte Farb- und Aufhellentwicklung. Als drittes Produkt im Bunde ist der Wellaplex N°3 Hair Stabilizer die perfekte Ergänzung für zu Hause und hilft, wöchentlich angewendet, das Haar bis zur nächsten WELLAPLEX Behandlung im Salon zu stärken, zu glätten und es geschmeidig zu machen.

Eine Beratung zu allen passenden Pflege- und Stylingprodukten ist bei KLINCK Dein Friseur natürlich inklusive. Also ab in den nächsten Salon und einfach mal den Profi machen lassen.. www.klinck.de/salonfinder

Corona- Hygieneregeln von Klinck Dein Friseur