„ Ich bin seit 36 Jahren im Unternehmen Klinck tätig. Als junger Mann reizte mich die Vielzahl der angebotenen Seminare. Nach kurzer Zeit war ich selber schon im Fachteam und durfte an externen Schulungen in London und Frankfurt teilnehmen. Nach meiner Meisterprüfung bekam ich direkt eine eigene Filiale und führe diese erfolgreich 33 Jahre. “

Ich fühle mich mit dem Unternehmen Klinck verbunden. Wir leben Familie.

Rainer Bock, Friseurmeister

Friseurmeister*in (m/w/d)

Eine sichere Zukunft mit tollen Karrierechancen bei KLINCK Dein Friseur!

Wir lieben unseren Beruf und wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die unsere Leidenschaft teilen. Als Familienunternehmen liegt uns sehr viel an dem „Miteinander“. Wir wollen gemeinsam unsere „Familiengeschichte“ weiter schreiben und bieten als Arbeitgeber viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung & Karriere in der schönsten Branche der Welt.

Was wir uns von Ihnen wünschen?

  • Eine abgeschlossene Meisterausbildung
  • Leidenschaft für den Beruf
  • Trendbewusstsein
  • Kontaktfreudigkeit und Selbstvertrauen
  • Ein gepflegtes und modisches Erscheinungsbild
  • Lust darauf, Menschen glücklich zu machen

Was wir bieten? Eine ganze Menge:

  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Raum für Kreativität und Individualität
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktivem Prämiensystem
  • Kostenlose Teilnahme an Schulungen mit unseren Partnern
  • Einen respektvollen Umgang in einem tollen Team
  • Einen kreativen Job in einem Familienunternehmen
  • Erstklassige Aufstiegschancen durch unser Filialnetzwerk

Sie wollen Teil unserer Familie werden?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Friseurmeister*in

Ihre Bewerbung als Friseurmeister*in

    Felder mit * sind Pflichtfelder

    Persönliche Daten

    Hinweis:
    Bitte fassen Sie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse in einem PDF zusammen (z.B. mit Adobe Acrobat oder dem PDF-Creator). Die Datei darf max. 5MB groß sein.

    Zusätzliche Informationen

    Datenschutzerklärung ansehen.

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCaptcha zu laden.

    Inhalt laden


    Corona- Hygieneregeln von Klinck Dein Friseur