„ Ich bin seit 36 Jahren im Unternehmen Klinck tätig. Als junger Mann reizte mich die Vielzahl der angebotenen Seminare. Nach kurzer Zeit war ich selber schon im Fachteam und durfte an externen Schulungen in London und Frankfurt teilnehmen. Nach meiner Meisterprüfung bekam ich direkt eine eigene Filiale und führe diese erfolgreich 33 Jahre. “

Ich fühle mich mit dem Unternehmen Klinck verbunden. Wir leben Familie.

Rainer Bock, Friseurmeister

Friseurmeister/in (m/w/d)

Eine sichere Zukunft mit tollen Karrierechancen bei KLINCK Dein Friseur!

Wir lieben unseren Beruf und wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die unsere Leidenschaft teilen. Als Familienunternehmen liegt uns sehr viel an dem „Miteinander“. Wir wollen gemeinsam unsere „Familiengeschichte“ weiter schreiben und bieten als Arbeitgeber viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung & Karriere in der schönsten Branche der Welt.

Was wir bieten? Eine ganze Menge:

  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Raum für Kreativität und Individualität
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktivem Prämiensystem
  • Kostenlose Teilnahme an Schulungen mit unseren Partnern
  • Einen respektvollen Umgang in einem tollen Team
  • Einen kreativen Job in einem Familienunternehmen
  • Erstklassige Aufstiegschancen durch unser Filialnetzwerk

Sie wollen Teil unserer Familie werden?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Friseurmeister/in (m/w/d)

Ihre Bewerbung als Friseurmeister/in

    Dieses Formular ist mit Google reCAPTCHA gesichert. Klicken Sie auf den unteren Button, um das Formular zu laden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden