Wolf-Dieter Klinck
| TOP HAIR International

Wolf-Dieter Klinck mit 88 Jahren verstorben

Der Senior-Chef der Klinck Friseure sei am 14. April 2020 friedlich eingeschlafen.

„Wir blicken mit Stolz und Bewunderung darauf, was er geschaffen hat. Der Kontakt zu Mitarbeitern und Kunden, aber auch Friseur-Kollegen war sein Leben. In seiner Zeit als Friseurmeister war ihm immer die Ausbildung der Friseure wichtig, sowohl in seiner eigenen Firma als auch als Fachtrainer auf nationaler und internationaler Ebene“, schreibt die Friseur-Klinck Gmbh gemeinsam mit der Friseurfachschule Dieter Klinck GmbH und Friseure Astoria GmbH in einer gemeinsamen Traueranzeige.

Im Juli 2017 hatten Wolf-Dieter Klinck und seine Ehefrau Barbara Klinck die Firma an die Töchter Monika und Susanne übergeben, seit März ist Dieter Bonk Geschäftsführer des Unternehmens.

TOP HAIR spricht Familie, Freunden und Mitarbeitern unser herzliches Beileid aus.

Lesen Sie hier ein Interview, das wir 2017 mit Wolf-Dieter Klinck geführt haben.

Corona- Hygieneregeln von Klinck Dein Friseur