Wolf-Dieter Klinck
| imSalon

Trauer um Wolf-Dieter Klinck

Wolf-Dieter Klinck, Senior Chef der Klinck Friseure, ist in der Nacht von Montag auf Dienstag nach kurzer Krankheit (nicht Corona) friedlich eingeschlafen …

Wolf Dieter Klinck
15.11.1931 – 14.4.2020

Unser Senior-Chef ist am 14.April im Alter von 88 Jahren friedlich eingeschlafen. Schweren Herzens nehmen wir Abschied von einer herausragenden Persönlichkeit und einem Chef, der seines Gleichen sucht.

Wolf-Dieter Klinck hat die Friseurbranche sein Leben lang geprägt. Wir blicken mit großem Stolz und Bewunderung darauf, was er geschaffen hat.

Der Kontakt zu Mitarbeitern und Kunden, aber auch Friseur-Kollegen war sein Leben. In seiner Zeit als Friseurmeister war ihm immer die Ausbildung der Friseure wichtig, sowohl in seiner eigenen Firma als auch als Fachtrainer auf nationaler und internationaler Ebene.

Mit Wolf-Dieter Klinck verliert unsere Firma und die Branche einen Unternehmer alten Schlages, der nicht zu ersetzen sein wird.

Friseur Klinck GmbH
Geschäftsführer Dieter Bonk
im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Corona- Hygieneregeln von Klinck Dein Friseur