Dein Kontakt zu Will`s BarberShop

Lob und Kritik sind uns wichtig…

Du hast Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob für unseren Will`s BarberShop? Dann schreib uns gerne.

Solltest du im Zusammenhang mit unseren Leistungen und unserem Service einmal unzufrieden sein, so betrachten wir dieses als Aufforderung zur Verbesserung und bemühen uns um sofortige Abhilfe.

Dein letzter Besuch war nicht so angenehm wie erhofft? Dann würden wir uns freuen, wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst und uns mehr zu deinem Besuch verrätst.
Wähle hierfür unser Kontaktformular oder wende dich unter Angabe des Salon-Standorts direkt an info@klinck.de

Bei Fragen zu Terminen, Preisen, Beratung oder Styling wende dich bitte direkt telefonisch an unseren Will`s BarberShop unter 0431 3643118.

0431 59003 0

Friseur Klinck GmbH
Dänische Straße 15
24103 Kiel

Kontaktformular Will`s BarberShop

    Dieses Formular ist mit Google reCAPTCHA gesichert. Klicken Sie auf den unteren Button, um das Formular zu laden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden